Sonntag, 19. April 2015

Solingens Oster Cache - Eine Runde durch Solingen Wald

Nach langer Zeit wollten wir heute nochmal das schöne Wetter nutzen, um einen Multi zu finden. Wenn die Therapy kommende Woche beginnt, weiß ich nicht, wie mein Körper hierauf reagiert und ob ich dann in der Stimmung bin, die Gegend nach Dosen umzugraben.

Leider hatte ich bei der Wahl des Caches kein gutes Händchen. Wir sind mit dem OC Listing in der Hand losgezogen. Der Cache ist ebenfalls auf der GC Plattform erhältlich. An einer Station 6 wurden Daten zu einer Holzbrücke erfragt - fehlende Sprossen sollten gezählt werden, einem Hinweis nach eine ungerade Zahl von Sprossen.... Gemäß einem weiteren Hinweis ist das Rätsel an dieser Stelle 2013 schon einmal angepasst worden, da eine weitere Sprosse abhanden gekommen ist.

Die Brücke, die wir vorfanden, war leider vollkommen intakt. Ergo konnte man an dieser Stelle den Cache abbrechen. Wir haben dann mit den Smartphone das GC Listing bemüht, um eventuell hier weiterzukommen, den hier war der letzte Fund gerade mal 2 Wochen her.


Hier war die Fragestellung dann auch eine ganz andere und alle nachfolgenden Formeln waren ebenfalls different. Wir haben dann versucht, das Rätsel doch noch zu lösen und kamen auch bis in den Botanischen Garten - aber wir haben dann nicht die erhoffte Dose finden können - waren uns beim letzten Rätsel aber auch nicht sicher...

Ich hoffe, der Owner prüft sein Rätsel und ich vertrage die Therapy, so dass ich mich in der Lage fühle, bald wieder einen Versuch zu starten.

Keine Kommentare: