Montag, 30. März 2015

Luftig und pflegeleicht

Eigentlich trage ich mein Kopfhaar schon recht kurz. Geiz und Bequemlichkeit haben mich schon früh veranlaßt, meine Haare auf eine einheitliche Länge mit einer Maschine zu rasieren.

Vor einigen Jahren habe ich es schon einmal im Urlaub gewagt, das Haar komplett zu rasieren. Damals hat mein Schwager mir geholfen.

Nun kam ich wieder auf die Idee, das zu machen. Zum einen ist es pflegeleicht und wenn die Kopfhaut erst einmal die Farbe des restlichen Gesichtes angenommen hat, sieht es auch sehr gut aus. Da ich aktuell krank zuhause verweile, habe ich mir gedacht, dass nun der rechte Zeitpunkt gekommen ist.

Am vergangenen Samstag habe ich schon mal die ersten Haare entfernt....

Nach einem regulären Haarschnitt...

Eben habe ich sicherheitshalber noch ein paar neue Klingen gekauft... Wer will schon mit 'herntergelassenen Hosen' erwischt werden.... 

Nun sieht es so aus...


Also mir gefällt es...

Keine Kommentare: