So, nun sind wir wieder daheim. Der Urlaub ist vorbei und ich kann wieder an gewohnter Tastatur mit einem ordentlichen Internetanschluß arbeiten.
Wettertechnisch waren wir wieder einmal vom Glück verfolgt. In den ersten beiden Tagen war es regnerisch. Da waren wir im Kletterpark und in einem Erlebnisbad. Alle anderen Tage waren trocken und warm. Auch haben wir wieder nette Leute kennengelernt und den Kindern viel der Abschied von den Tieren wieder sehr schwer. Abe auch die Wiedersehensfreude mit unseren Meerschweinchen war riesig.
Geocachingtechnisch will ich mich auch nicht beklagen. Ich habe 23 Caches gesucht, lediglich 4 Stück konnten sich meinen Augen entziehen, von denen 1 - das ist zwischenzeitlich bestätigt, tatsächlich abhanden gekommen ist.
18 dieser 23 Caches waren vom User (Opencaching) Wittijack. Von diesen 18 Stück habe ich nur 3 nicht gefunden. Einer ist wie beschrieben tatsächlich verschollen. Die anderen waren für mich nicht auffindbar. Ich habe es zeitlich nicht geschafft, für den Heinrichstollen einen erneuten Versuch zu unternehmen. Mir lag gestern Angesichts des Urlaubsendes eher der Sinn nach "Mensch ärger Dich nicht" und ein paar kühlen Blonden.
Meine Frau wird mit den Kindern im Herbst wiederkommen. Ich bin dann sportiv unterwegs und kann daher nicht dabei sein. Aber in 2 Jahren werden wir wieder hierher kommen, denn hier kann man viele
finden, traumhaft tollebestaunen, man kann
oder
und kann dabei solche Landschaften genießen
Ich liebe das Sauerland und die Bewohner vom Bauernhof Schröder und Umgebung!
Wer es selber testen will, findet hier nähere Infos.
Für Selbstversorger gibt es am Hof auch Appartments zu mieten. Ein Traum für Kinder....
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen